Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 19.05.2016, 17:30 Uhr

Alternative - matuffli1976

Genau das haben wir für unseren Sohn auch gemacht mit der 'Alternative', was gehörig in die Hose ging, denn diese 'Alternative' wurde nicht so umgesetzt, wie das Konzept eben präsentiert wurde bzw. hat es einfach an den Lehrpersonen gelegen, die heillos überfordert sind mit diesem Konzept UND noch mit Kindern die irgendwo eine Teilleistungsproblematik haben, dazu überhaupt nicht ausgebildet waren.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.