Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 20.05.2016, 19:51 Uhr

elmada12

Bla bla bla

Du bist die allein Schuldige an de Problem.

Was kann die schule dafür das weder du noch dein Sohn irgendwas hinbekommen? Du willst immer alles besser wissen und hast von nichts eine Ahnung.

Weißt du ich hoffe das die Schule dich mal verklagt für den Müll den du ständig verbreitest.

Für mich bist du eine Riesen Lügnerin. Ich denke die Schule war super aber du und dein Kind nicht.

Auch als Mutter muss man sich um die schulischen belange des Kinders kümmern. Aber es ist ja so einfach immer die schuld auf andere zu schieben.Bloß nicht bei sich den Fehler suchen.

Mir tut dein armer Sohn wahnsinnig leid. Eine Mutter die ihn einfach nicht so akzeptieren kann wie er ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.