Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 21.05.2016, 17:37 Uhr

Dann behaupte nicht so einen Schwachsinn ! Es ist ja wohl ein Unterschied, ob es etwas in der Nähe nicht gibt oder ob es das generell nicht gibt- und das willst du uns ja schon seit Jahren weissmachen.
Meinst du, die Förderschulen hier sind direkt vor der Haustüre ? Die Kinder müssen teilweise auch weitere Strecken mit Bus und Bahn zurücklegen. Wo ist das Problem ?

Sollst du umziehen ? Weiss ich nicht. Direkt neben dem Schulgebäude wird keine Wohnung frei sein.

Ja, du hast keine Lust mehr. Das ist dein Standartsatz, wenn du nicht mehr weisst was du jetzt passend drehen kannst. Wird mal wieder Zeit, dass du dich aus dem Forum verabschiedest ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.