Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 21.05.2016, 12:16 Uhr

Kati.........

Du wohnst nicht hier, sondern woanders, du kennst mich nicht, meinen Sohn oder sonst irgendwas.

Du siehst nicht über Deinen Tellerrand hinaus, denn Du schreibst Du von Deiner Sichtweise aus, akzeptierst nicht, dass es woanders womöglich doch anders sein könnte, vor allem in einem anderen Land in einem kleinen Ort....

Abschotten - damit meinte ich eigentlich, dass die Kinder in der Sonderschule - logischerweise - einfach unter sich sind. Also es gehen ja keine 'normalen' Kinder in die Sonderschule, nur Kinder mit PRoblemen. Ich möchte das aber nicht.

Das System Sonderschule hat (zumindest für Lernschwächen und kleinere Probleme) sowieso ausgedient und Kinder lernen in Integration sowieso besser, das ist bewiesen. Warum kann ein Kind in der Regelschule nicht die selbe Förderung erhalten als in einer 'Sonderschule'? Warum? Erkläre es mir!

Sorry, das ist meine Sichtweise und wenn Du Dich etwas informieren würdest, wüßtest Du, dass es generell in Ö in Richtung Inklusion geht, auch in D soweit ich weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.