Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 20.05.2016, 19:34 Uhr

Ps: mama v. joshua am tab

Heuer ist diese Schule im 4. Jahr!!!! und die Struktur paßt noch immer nicht. Eltern melden Kinder ab, die ausgebildete Lehrerin ist gegangen, sodass seit dem SEmester wieder nur anderweitig ausgebildetet Betreuer tätig sind und Unzufriedenheit macht sich auch bei anderen breit.

Sorry, aber wenn man so etwas auf die Beine stellt dann darf das nicht auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden, dieser Personalmangel, GEldmangel etc. etc......da brauch ich nicht lange dafür sorgen, dass der Ruf ruiniert wird, das machen sie schon ganz von selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.