Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 18.07.2013, 22:06 Uhr

Schule wechsel / brauche neutale Meinungen

Würde auch nicht wechseln. AHDS und auch ADS Kinder haben es einfach schwer, was Freunde betrifft, da wird sie auch in der anderen Schule ein Problem haben. Hab selbst ein ADS Mädchen Zuhause und weiß wovon ich rede. Hast du denn schon mal gefragt mit wem sie spielt in der Pause? Oft sind es ja nicht mal die Klassenkameraden, sondern aus ner anderen Klasse Kinder, vielleicht kann man da schaun ob man etwas "drehen" udn unterstützen kann, damit sie hin und wieder mal in der Freizeit jemanden hat. Hast du dir schon mal überlegt sie z.b. in einen Verein anzumelden? Was macht ihr denn so richtig Spaß?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.