Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gemref76 am 18.07.2013, 14:30 Uhr

Ich schließe mich an...

Nicht wechseln. Gib ihr Zeit. Und Kinder vergessen manchmal doch ganz schnell, schneller als viele Erwachsene.
Mein Sohn (kommt jetzt in die 3.) verabredet sich auch sogut wie gar nicht. Hat auch keine Freunde in der Klasse, jedenfalls nicht so, wie wir Erwachsene uns das vorstellen.
Da er motorische Probleme hat, wird er häufig auch erst als letztes gewählt und muss sich solche Sprüche anhören. Er kommt damit aber klar.
Er fühlt sich wohl in der Klasse, ist integriert etc. Und er zeigt zu Hause keine Anzeichen, dass ihm aus der Schule etwas auf dem Herzen liegt.

Wenn es deiner Tochter also soweit gut geht mit der Situation, du sie nicht ständig trösten musst etc. => Dann lass sie in der Schule. Wo anders ist es nicht unbedingt besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.