Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 08.09.2017, 10:02 Uhr

Re:

Für mich hat das nicht mit der Intelligenz, sondern mit gutem Benehmen zu tun, dass ein Kind sich leise verhält, auch, wenn es mit den Aufgaben schon fertig ist. Man kann nicht die ganze Klasse stören, weil man vielleicht etwas schneller denkt als der Durchschnitt.
Evtl. kannst du mit der Lehrerin und deinem Sohn ausmachen, das er ein Kritzelblatt hat, auf dem er leise malen darf o.ä., bis die anderen Kinder fertig sind. Oder das er im Buch eine Seite vorblättert und leise etwas liest. Da findet sich sicher etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.