Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.09.2017, 11:43 Uhr

Gar nicht erst fragen

Ich hatte mit KindKlein ähnliche Probleme. Zu einem Gespräch mit der Klassenlehrerin, der Schulleiterin und einem Fachlehrer habe ich eine Familienbetreuerin einfach mitgenommen, ich habe gar nicht gefragt. Vorgestellt habe ich sie mit den Worten: "Frau X ist Familienbetreuerin, also vom Fach, und kennt das Kind seit vielen Jahren. Sicher kann sie auch ein paar Aspekte beitragen." Keiner hat gewagt, zu widersprechen.

Okay, nun ist bei Dir schon das Kind in den Brunnen gefallen. Andererseits kannst Du natürlich fragen, mit welchem Recht Dir das Mitnehmen einer weiteren Person untersagt werden soll.

Mach einen auf zynisch und bitte um Unterstützung für einen zügigen Schulwechsel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.