Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okliu am 07.09.2017, 12:00 Uhr

Hilfe, Probleme mit der Klassenlehrerin

Danke für die vielen Ratschläge!

Der Psychologe hatte ihr bereits schriftlich mitgeteilt, welche Möglichkeiten sie habe, sämtliche Rechenhefte etc. aufgeführt. Das möchte sie aber nicht, der bekommt hier keine Extrawurst!

Ein Klassenwechsel würde ja vielleicht schon reichen, die unterrichtet in der anderen Klasse ausschließlich Kunst, aber wer weiß, in ob das so bleibt.

Da sie ja selber sagt, dass sie kein Verhältnis zu ihm hat und sich am Ende sieht, denke Ich, dass sie vielleicht selbst ansprechen wird, dass sie den Wechsel für sinnvoll hält.

Ich werde meine Nachbarin ( selbst Lehrerin, allerdings 100km entfernt) mit zum Gespräch nehmen. Mal sehen was die machen, denke die werden das Gespräch daraufhin absagen.
Wobei ich das " Verbot" lediglich von der Klassenlehrerin bekam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.