Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 07.09.2017, 18:09 Uhr

Hilfe, Probleme mit der Klassenlehrerin

Die Lehrerin geht gar nicht. Ich wuerde mit eurem Psychologen,... mal zur Schulleitung gehen, wenn die Lehrerin macht was sie will und auch nicht auf Fachleute hoert. Die muesste einen anderen Job bekommen. Wenn dein Kind in einer anderen Klasse / Schule ist, sucht sie sich ein anderes Opfer. Versuch ob dein Kind wenigstens die Klasse wechseln kann. Wir hatten 4 Jahre Probleme mit einer Lehrerin (wir haben hier 5 Jahre GS). Schulwechsel kam fuer uns nicht in Frage, weil die anderen Schulen zu weit weg sind (mindestens 20 - 25 Minuten Fahrzeit mit dem Auto). Weil wir von der Schulleitung auch keine Unterstuetzung bekommen haben (habt auch einen Klassenwechsel abgelehnt) sollte Kind ab der 6. Klasse auf eine andere Schule gehen. Dann ist allerdings der Schulleiter an eine andere Schule gegangen udn wir konnten uns den Wechsel sparen.

Ueber Whattsapp wuerde ich mir gar nichts sagen lassen. Wissen die denn, dass die die Nachricht gesehen hast? Wir sind nicht auf Whattsapp. Wenn die von der Schule was von uns wollen, muessen die schon anrufen oder eine Nachricht mit Kind schicken.

Finde ich gut, dass due trotzdem jemanden mitnimmst. Die kommen zu Dritt und du sollst allein kommen? Da koennen die ja auf dich einreden oder spaeter behaupten, dass das und das gar nciht gesagt wurde bzw. gesagt wurde.

Schreib mal, was beschlossen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.