Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.10.2016, 22:10 Uhr

Pia Lotta

genauso.
ich glaube, gerade die da so von Schamgefühl reden, schließen viel von sich auf andere.
ich bn noch nie angegafft worden, meine kinder und andere gaffen nicht udn wie meine nackte Chefin neben mir aussah, weiß ich auch nicht.
Man duscht sich, quatscht, zieht seinen Badekram an und geht ins Wassetr - weggucken kann man da eh nichts und je mehr Aufstand darum gemacht wird, umso mehr schauen natürlich alle hin.
Ich möchte trotzdem behaupten, daß Dänen Schamgefühl haben - meine Kinder haben es auch und sind so groß geworden.
Alles eben am richtigen Platz..

Ich stelle gerade fest, daß ich die dänischen Bäder dann wohl ehrlich den deutschen vorziehe - ich war schon lange nicht mehr in Dtld. in einem Schwimmbad, aber früher hat es weitaus mehr als hiet nach Chlor gerochen, und der erwähnte Freund hat odrt heute noch mehr Probleme als hier.
Lohnt sich vermutlich also.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.