Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.10.2016, 11:04 Uhr

Nichts mit Schule, sondern Schwimmbad

HejNicoleen!

Natürlich duschend ie Dänen auch NACH dem Schwimmen - aber dann eben auch ohne Badezeug an. Und manche gehen vielleicht auch nach Hause und pflegen sich dort gründlich - jeder wie er will.
Aber im Hinblick auf Wasserverschmutzung ist es hier eben untersagt, MIT Badezeug zu duschen.
Das lernen die Kinder spätestens in Schule.

Wie Zwerg das Kind "niemals zu zwingen, sich auszuziehen" wundert mich gerade nochmal anders:
Wie zieht es sich dann an --- oder schlappt Ihr in der nassen Badehose heimwärts?
Ob ich nackt in der Dusche oder im Umkleideraum stehe, ist da ja auch wurscht.

Der Mann meiner Freundin mit sehr empfindlichen Augen hat sich inDtld. zumindest schon lange das Schwimmen abgewöhnt, kommt hier aber ganz gutt zurecht.
Scheint also zu wirken.

Ich sag ja nur:
Andere Länder, andere Sitten - dafür stört ein 7J. sicher nirgends in der Damendusche.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.