Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.10.2016, 13:12 Uhr

Hier wird ohne alles geduscht......

....wir haben damit gar kein Problem. Auch zuhause nicht.

Ich dusche nackt, egal wo ich bin. Wo ist da das Problem? Schamgefühle besitzen wir alle, aber doch nicht beim nackig, unter Frauen, sein. Bei jedem Arzt muss ich mich "nackig" machen. Das finde ich viel unangenehmer.

Kein Schwimmbad riecht hier mehr nach Chlor. Diese Zeiten sind eindeutig vorbei. Riecht es nach Chlor, würde ich das Wasser meiden.

Ich konnte noch in keinem Schwimmbad (alle Regeln hängen ja öffentlich aus) irgendetwas lesen, was das Alter des Kindes angeht, bis wann dieses bei Muddern duschen darf. Mit 7 Jahren haben wir alle noch zusammen geduscht. Ganz von alleine ging der Bub dann mit zunehmenden Alter in die Herrendusche, alleine. Ich würde jedem etwas erzählen von den Weibern, die sich hier nicht einbekommen. aber, mir ist noch keins begegnet und wir gehen regelmäßig ins Frei- als auch ins Hallenbad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.