Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 17.10.2016, 18:06 Uhr

Meine Jungs gefragt

Auf jeden Fall...Schon als sie in die Schule kamen, gingen sie allein in die Dusche für Damen, ich wollte auf keinen Fall, dass sie da nackt in der Herrendusche herumspringen, wenn sie mit dem Papa ohne mich im Schwimmbad waren. Bei uns gibt es übrigens keine Kabinen in den Duschen, es duschen alle immer ohne Bekleidung. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand einen Badeanzug angehabt hätte beim Duschen. So sind meine Kinder von klein auf daran gewöhnt, nackt zu duschen mit fremden Erwachsenen und stören sich auch nicht daran, obwohl sie sonst ein natürliches Schamgefühl haben. LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.