Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsch am 19.10.2016, 9:23 Uhr

Nichts mit Schule, sondern Schwimmbad

Mein Sohn ist 6 und ich nehme in mit in die Damendusche, wenn mein Mann dabei ist nimmt er ihn mit.
Alleine möchte mein Sohn nicht und ich möchte das auch nicht.
Wir lassen die Badesachen an beim Duschen. Andere ziehen sich auch manchmal aus. Es hat aber noch nie jemand komisch geguckt oder sich beschwert.
Außerdem wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ein sechsjähriger gaffen könnte.

Dazu möchte ich eine kleine Anekdote erzählen aus meiner Kindheit.
Wir gingen mit der Familie an einem zweifelhaften Etablissement vorbei. Dort hing ein Plakat mir einer Frau, die außer jeder Menge Schmuck und einem winzigen Dreieck nichts an hatte.
Mein kleiner Bruder blieb stehen und guckte sich das Bild an, Meine Mutter fragte, was daran so interessant sei.
Sehr staunende Antwort: Diiiieee hat aber viele Ketten an!

Manchmal gucken die Kids aus ganz unschuldigen Gründen. Auffällige Tätowierungen oder Piercings könnten ein Grund sein.

Wenn sich in der Dusche jemand befindet, vor dem man sich nicht ausziehen möchte, gibt es ja die Einzelduschen oder man kann den Badeanzug anlassen und zu Hause nachduschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.