Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.10.2016, 6:47 Uhr

Auch mal an die Mädchen denken

Ich habe daran erinnert, das man auch an die Mädchen denken soll. Und in meinem Posting geschrieben, das ich Erstklässler gerade so noch akzeptieren kann, dann aber sage, die Jungs muessen auch zum Schutz der Mädchen" rueber" und dann auch das Beispiel gebraucht, das deutlich aeltere Jungs in der Dusche sind.
Wieso duerfen wir Maedchenmuetter nicht darauf hinweisen, das es unseren Mädchen irgendwann unangenehm wird? Ich finde, das man auch daran denken sollte. So vertreibt man die Mädchen aus dem Schwimmbad, wenn noch nicht einmal die Damendusche ein geschützter Raum ist, weil die Jungs auch als deutliche Grundschulkinder mit Mutti gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.