Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.10.2016, 10:28 Uhr

Auch mal an die Mädchen denken

die vor- und wirklich pubertierend das nicht so toll finden, wenn Klassenkameraden da noch in die Damenumkleide gehen... Und ja, es gibt neun jährige Mädchen, die schon ordentlich in der Pubertät stecken, und nicht nur alte Damen, die das blöd finden.
Und ja, finde ich ab einen gewissen Alter auch doof, wenn ich als "alte" Dame von so einen "Knips" von oben bis unten gemustert werde.
Ab einen gewissen Alter sollten die Kinder selbstständig genug sein, um sich selbst umzukleiden und fertig zu machen. Jungs, die deutlich größer sind, als meine neunjährige gehören NICHT mehr in die Damendusche, Erstklässler kann ich noch verstehen, aber dann sollte man sich mal anders orientieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.