Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 19.10.2016, 10:04 Uhr

Stimmt - jetzt wo Duy´s sagst

Versteh nicht ganz, was du meinst. Du meinst, es ist sicherer, wenn ein nackter kleiner Bub allein in eine Dusch mit aelteren Herren geht, als wenn ein badehosenbekleideter kleiner Bub mit seiner Mama in die Damendusch geht?

Und wegen verschmutzt... also bitte... das ist ja wohl sehr weit hergeholt. Verschmutzt ist ein Obdachloser vielleicht, aber doch kein Kind, das regelmaessig gewaschen wird und nach dem Schwimmen beim Duschen halt mal eine Badehose anhat. Bitte die Kirche im Dorf lassen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.