Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 22.02.2017, 21:14 Uhr

Pensum

Nö, wir machen nicht alles nach, warum auch? Meine Tochter ist jetzt eine Woche lang krank gewesen, in der Zwischenzeit hat es einen neuen Lernplan (hier statt Hausaufgaben) gegeben. Den alten Lernplan wird sie nicht mehr machen, der ist ja auch schon besprochen. Vom neuen Lernplan macht sie übers Wochenende vermutlich was, wenn es ihr besser geht. Wenn nicht, kann der Lehrer auch nichts machen, krank ist schließlich krank. Allerdings schreiben sie Mittwoch (Dienstag ist noch frei) eine Mathearbeit, also werden wir die Matheaufgaben wohl üben. Wenn meine Tochter alles kann, was sie können soll, macht es nichts, wenn nicht alles komplett nachgeholt wurde. Bei meinen Kindern wurde in der Grundschule nach einer längeren Krankheit nie nach Hausaufgaben von vor x Tagen gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.