Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 22.02.2017, 19:26 Uhr

Pensum

Hallo,
ich kenn das von uns - hier 3. Klasse. in der Klasse unserer Tochter wird täglich etwa 1 Seite im Mathebuch in der Schule bearbeitet, eine weitere daheim. Pro Seite sind das locker 80 Einzelaufgaben. Weniger ist es dann, wenn es um Textaufgaben oder Geometrie geht. Unsere Tochter war gerade aufgrund einer Lungenentzündung 2 Wochen daheim, sie hat über 30 Seiten Mathe und ein ähnliches Pensum in Deutsch nachzuarbeiten gehabt. Das haben wir in den letzten 3 Tagen der Krankheitszeit komplett nachgearbeitet, so wir es hier auch vom Lehrer erwartet. Dazu kam noch MNK und Englisch mit ein paar wenigen Seiten nachzuarbeiten. Geht alles.

LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.