Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 23.02.2017, 13:46 Uhr

Pensum

Leonardo ist es. Da sind viele Aufgaben drin - heute gab es z.B. 2 Seiten im Buch auf, zusammen waren es - hab mal spaßeshalber gezählt - 156 Aufgaben. Dafür braucht man, da alles abgeschrieben werden muss zum Rechnen, dann schon eine Stunde. Im Arbeitsheft dazu, in dem man ja nur ausfüllen muss, dauert 1 Seite gerade mal 10-15 Minuten...
Ich find das völlig okay, so üben sie wenigstens gut.
Das Tempo macht es allerdings auch hier, dass es viel wird, wenn man durch Krankheit nicht dran bleiben kann... aber hier wird erwartet (und so machen wir es auch), dass die Kinder am 1. Tag in der Schule alles vorlegen.

LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.