Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 23.02.2017, 13:00 Uhr

3 Tage

Und ich fasse zusammen, was sie in 3 Tagen machen:

Insgesamt waren es 270 Rechnungen Mathematik
1 Erlebniserzählung
1 Tagebuchgeschichte
einige Seiten in Sachunterricht lesen
Rechtschreibung - Lernwörtertraining
2 Seiten Grammatikbuch mit Übungen dazu

Schon Schulübung und Hausübung zusammen.

Aber generell ist es schon echt viel Stoff was die Kids so in so kurzer Zeit machen müssen oder?

Und ja, hab mit Lehrerin gesprochen, er muss es erst bis nächste Woche haben und er muss auch nicht wirklich jede einzelne Rechnung machen, falls es nicht geht, weil es soviel ist....

Ist schon ok, aber trotzdem ist es viel. Und ja, er ist leistungsschwach, deshalb ist es ja noch umso schwieriger....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.