Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 22.02.2017, 21:29 Uhr

Es ist

Wo bitte geht ihr zur Schule??? Das ist doch Wahnsinn.
Soviel rechnen die bei uns (NRW) in einer Woche nicht. Und bei Krankheit sollte das Wesentliche nachgearbeitet werden, alle Übungsaufgaben brauchen aber nicht wiederholt werden. Wie soll man das sonst schaffen?
Da würde ich mal mit der Lehrerin sprechen, welche Aufgaben wichtig sind und gemacht werden müssen und welche nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.