Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 24.02.2017, 9:43 Uhr

Pensum

Ich finde das Pensum (lebe auch Ö) nicht ungewöhnlich - läuft bei meiner kleinen Tochter genau so (zum Teil noch verschärft sicherlich) - vor allem geht es hier um Schulübung und Hausübung...

Mit dem Nacharbeiten ist es bei uns so, dass das der Lehrer entscheidet - er weiß ab besten, was welches Kind braucht bzw. unbedingt nachmachen sollte um den Anschluss nicht zu verlieren.
Und was vielleicht egal ist, weil es das Kind sowieso kann...

Lg Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.