Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.02.2017, 14:21 Uhr

Pensum

Schau einfach, dass er in jedem Fach so viel wie unbedingt nötig macht, wenn es ihm einigermaßen gut geht. Gar nichts machen geht bei einem Kind, welches eh schon ein bissl Probleme hat, nicht. Aber ihr könnt jetzt ein Minimum machen und den Rest in den nächsten Tagen, wenn er wieder gesund ist. In Mathe reichen ja evtl. auch erstmal 20 Aufgaben, damit er versteht, was er machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.