Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.04.2015, 12:38 Uhr

oh man...

Hier wurde nach individuellen Erfahrungen gefragt. Es ist supis Recht ihre Erfahrungen hier zu schreiben.

Aus Deinen zwei Schulen wird auch nicht DER Montessori-Überblick, denn Deine Erfahrung bringt mir gar nichts, wenn ich hier eine Schule voller Lehrer habe, die das System nicht verstanden haben.

Nimm' doch einfach ihre Erfahrungen als das was sie sind: negative Erfahrungen, die sie nun mal eben gemacht hat. Gleiches kann an jeder anderen Schule - ganz egal ob privat, staatlich oder mit besonderer Pädagogik - auch passieren. Ich denke die TE ist ohne weiteres in der Lage die Erfahrung jedes einzelnen zu für sich persönlich zu bewerten, ohne das eine eine Doppel-EB-Monte-Mutti einer ganzen Pädagogikkonzept zur Seite springen muss um ganz nebenbei noch ein bisschen auf einer anderen Userin herum zu trampeln und diese (inklusive ihrer Erfahrungen) klein zu reden.

Nimm es mir nicht übel. Ich habe keine Ahnung von dem, was zwischen euch und susip abläuft. Aber "ihr" (sprich die Gegenfraktion) stellt sich dabei m.E. mehr ins aus als susip. Als Meute nämlich.
Sie kann egal was schreiben und es gibt IMMER jemanden, der auf sie einprügelt.
Ich hoffe, ihr erzieht eure Kinder anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.