Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 08.04.2015, 13:32 Uhr

SIJOJO

Ja, sorry, das ist natürlich nicht so gemeint.........hab Dir eh eine PN geschickt.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es trotzdem nicht verstehe, weil die Schule ist zertifiziert.......also muss doch jemand geschaut haben, ob Montessori drin ist....und von daher gehe ich davon aus, dass Montessori eben so ist - zumindest in einer freien Schule, weil von den staatlichen Montessoriklassen weiß ich, dass es eben NICHT so ist.´

Vielleicht liegt es auch nur an mir, dass ich so spießig bin und einfach wissen möchte, wo mein Kind steht, dass ich gerne hätte, wenn es von Schule heimkommt, dass es etwas getan hat, anstatt Löcher in die Luft gestarrt zu haben und keiner unternimmt irgendwas im Prinzip.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.