Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 04.04.2015, 17:04 Uhr

Ihr Erfahrung gilt sber nur fuer EINE Schule, die mMn ihre Berufung komplett

verfehlt.
Es wirft ein schlechtes Licht auf andere Montes und verunsichert neue Eltern unnoetig.

Das hat nix mit Bashing zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Erfahrungen mit Jenaplan Schule?

Hallo, wir haben eine Tochter in der dritten und einen Sohn in der zweiten Klasse. Ob die Schulleistungen mal für die Realschule reichen, wird sich noch zeigen. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn nur die Mittelschule geeignet wäre. Wir waren neulich an einem ...

von kaktusengel 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrung

Weiterführende Schule: IGS vs. Realschule Hat jemand Erfahrung??

Hallo an alle. Unser Sohn hat eine Realschulempfehlung bekommen und ich denke, die ist auch völlig in Ordnung. Rein Notentechnisch. Ansonsten ist sein Sozialverhalten gut. Beim Arbeitsverhalten gibt es Einschränkungen was die Ordnung angeht. Er ist der totale Chaot!! Er hat ...

von NoJoHaJo 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrung

Erfahrungen vom Übergang von Montessori Grundschule auf weiterführende Schulen..

Hallo, ich würde sehr gerne über eure Erfahrungen vom Übergang von einer Montessori Grundschule auf eine weiterführende Regelschule lesen. War es leicht für euere Kinder, haben sich damit eher schwer getan, mussten sie gar wiederholen? Hat es eueren Kindern gut getan? Würdet ...

von gaby67 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrung

Schule gründen (Montessori) - Wer hat Erfahrungen / Tips...?

Hallo, normalerweise trifft man mich eher im Kigakids Forum, aber ich spiele jetzt mal ein wenig Zukunftsmusik u hoffe auf offene Ohren zu treffen:-) Bei uns im Nachbarort will eine Elterninitiative eine Montessori Grundschule gründen (als gemeinnütziger Verein). Ich ...

von fräuleinsonnenschein 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrung

Hat jemand mit einer dieser Schulen Erfahrung?

Hallo, unsere Tochter besucht zur Zeit noch einen integrativen Kindergarten. Sie ist entwicklungsverzögert. Sie ist ein Jahr von der Schule zurückgestellt worden. Aber nun geht es los, die geeignete Schule für sie für nächstes Jahr zu finden. Der Arzt, der Anfang des ...

von jockilein 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrung

Erfahrungen mit ISAR-Amper Schulen in München?

Hallo, wir sind immer noch nicht weiter, in welche Schule unsere Kinder nach der Grundschule sollen. Hat jemand mit den Isar Amper Schulen in München Erfahrungen gemacht? Wir werden uns zwar nächste Woche einen Termin zur Besichtigung geben lassen, aber informieren ...

von Mihi 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrung

Erfahrung mit fitten Kindern, die nicht vorgezogen in die Schule gekommen sind

Hallo, mich würde es interessieren, wie es Kindern geht, die wirklich fit sind und eigentlich ein Jahr früher zur Schule hätten gehen können, aber dann doch regulär gegangen sind: langweilen sie sich in der Schule und wie war das letzte Kindergartenjahr? Meine Tochter ist ...

von susanne2 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrung

Betreuung nach der Schule... welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Hallo, da mein Sohn nächstes Jahr in die Schule geht, wollte ich mal nachfragen, welche Erfahrungen ihr mit der Grundschulbetreuung gemacht habt? Habt ihr eure Kinder in die Ganztagsbetreuung (sprich bis 16.00 Uhr) gegeben? Wie haben sie das "verkraftet"? Ist denn so ein ...

von gaby67 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrung

montessori schule, wer hat erfahrungen?

hallo, mein sohn kommt ab september in die 2. klasse. und wir überlegen stark in eine motessorischule zu geben. wer hat erfahrung damit??? würde mich über eure meinung freuen. lg alex p.s er ist überdurchscnittlich begabt und langweilt sich jetzt sehr im ...

von alexa24 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.