Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 20.06.2010, 14:23 Uhr

Natürlich rasch Lehrer ansprechen!

Ich wäre schon längst in der Schule gewesen!

Das ist unter aller Sau was da abläuft! Und es hat auch nichts mit Überfürsorge zu tun wenn Du als Mutter dich einschaltest!

Viel Glück!

Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Antolin - Lehrer kontrolliert?

Hi! Der Lehrer meines Sohnes meinte, daß er in der nächsten Zeit die Punkte der Schüler/innen bei Antolin anschaut. Ist das üblich? Ich dachte, das läuft auf völlig freiwilliger Basis ab? Mein Sohn liest viel, aber bei Antolin hat er keine Punkte gesammelt, und auch überhaupt ...

von supermampfi 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

wow - die Lehrerin meines 2.Klässlers macht wirklich Tempo

nun müssen sie sogar Referate halten - sind Gruppenreferate, heute hatte ich alle hier ... Schaden kanns ja nicht, schließlich müssen sie in der 3. eh ran. Schade nur dass sie kein Verständnis für ...

von Bengelengelmama 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Schulwechsel...wegen Lehrerin!!!

Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Lehrerin meines Sohnes (nicht nur ich, sondern auch mein Sohn...aber lest einfach mal weiter): Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Beispiel: letzte Woche hat mich die Lehrerin angesprochen das mein Sohn mehrfach und bei ...

von Niklasmama29 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Abschiedsgedicht für Lehrerin

Hallo; meine Sohn ist in der 2.Klasse und bekommt jetzt, zur 3. Klasse einen neuen Lehrer. Jetzt soll er, wie jedes Kind aus der Klasse, ein Blatt gestalten, daß dann zu einem Buch gebunden wird. Habt Ihr eine Idee ?? Mir fällt leider nämlich gar nichts ein. Vielleicht hat ...

von edda0815 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Frage wg. Lehrerin

die Klassenlehrerin meines Sohnes übernimmt nächstes Jahr nicht die 4. sondern ein 1. Klasse. Er will ihr etwas schenken, weil er sie ganz toll fand, (sie ist auch wirklich eine tolle Lehrerin, PErson und Pädagogin)obwohl er nur ein 1/2 Jahr bei ihr war....Habt ihr eine ...

von paul+rike 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Wie errechnet der Lehrer Fehler in Kettenrechnung?

Mein Sohn (2. Schuljahr) kam soeben mit einem Mathetest nach Hause. Bei einer Kettenaufgabe ( 92-8=?-23=?-11=?-30=?-16=?-4=? ) lag er ab dem Dritten Ergebnis falsch. Somit hatte er sich bei den restl. auch verzählt. Nun meine Frage: kann ein Lehrer die Fehler bei einer ...

von sandycandy 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Strenge Lehrerin, lacht nicht, Kind hat Angst

Hallo, vielleicht habt Ihr einen Rat: Mein Kind ist in der 3. Klasse Ba-Wü und die sind schon im vollen Gymnasial-Stress. Angeblich wird im Unterricht sehr wenig gelacht, die Lehrerin kommentiert gelegentlich "Wenn Du so weiter machst, kommst Du nicht aufs Gymnasium" und für ...

von Big V 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

unfaire Behandlung durch Lehrerin

Hallo, ich muß jetzt auch mal was loswerden. Es geht um Benotungen im Fach Kunst. Ich will jetzt nicht über Geschmack streiten, es geht darum, dass einige Kinder wegen Schulbefreiung eine Stunde weniger Zeit hatten, allerdings die gleiche Anzahl Bilder abgeben mußten. ...

von Nicole246 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Fachfrage an die Lehrer/innen

Darf ein/e Lehrer/in einem Schüler (ca. 10 Jahre alt) in der Schulpause seinen Autoschlüssel in die Hand drücken, ihn aus dem Schulbererich auf den Lehrerparkplatz (zu dem den Kindern laut Vorschrift der Zutritt v.a. während der Schulzeit ausdrücklich verboten ist) schicken, um ...

von Nathalik 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerinnen hier? Kind subtrahieren beibringen??

So, nun nachdem die Kids ihre rechenwege aufschreiben müssen hab ich den Fehler gefunden warum er solche Probleme hat. Er rechnet erst die Zehner und dann die Einer, soweit ja auch richtig, mach ich ja auch so, aber er hat nen Denkfehler dadrin den ich irgendwie nicht ...

von Luni2701 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.