Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummelchen am 20.06.2010, 17:30 Uhr

Annika wird von einem Mädchen übel gemobbt

Hallo,

ich kann es echt nicht verstehen, wie man da noch abwartet und erstmal hier fragt, bevor man in die Schule zum Lehrer geht. Wenn jemand meine Tochter so derbe beschimpfen würde, hätte ich sofort mit den Lehrern gesprochen.

Mein Gott, das sind so kleine Kinder, und die werden schon mit Hure und ähnlichen beschimpft? Das kann es doch echt nicht sein, da muß man doch sofort handeln. Sicher müssen Kinder auch den einen oder anderen Streit selber lösen, das gehört aber sicher nicht dazu.

lg Mummelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.