Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 06.06.2017, 14:37 Uhr

mir geht es darum das ich es als meine Aufgabe sehe und mit dem

Aber du weißt, wann es dran kommt, dann komm dem doch zuvor und dein wichtiges Gespräch kann in deiner Kompetenz bleiben. denn ich fürchte, selbst wenn man davon ausgeht, dass du weißt, welche Drüse im Gehirn die Hormonproduktion der pubertätsrelevanten Hormone triggert, so wirst du kaum mit einer Befreiung vom Unterricht Erfolg haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.