Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoneSi am 28.05.2017, 22:29 Uhr

Streicharbeiten in der Projektwoche

Hallo,
auf dem letzten Elternabend wurde mitgeteilt, dass die Klasse beabsichtigt, in der Projektwoche das große Klettergerüst auf dem Schulhof zu streichen.
Nachdem ich gestern unsere Terrassenmöbel geölt habe, was schon erheblich roch, bin ich nun am überlegen, ob das Streichprojekt für die Drittklässler gesundheitlich bedenklich ist.
Was meint ihr?
VG

 
1 Antwort:

Re: Streicharbeiten in der Projektwoche

Antwort von lubasha am 28.05.2017, 22:42 Uhr

Es gibt Farben und Lacke, die kaum richten und nach dem trocknen erst wasserlöslich sind. Ich finde es unbedenklich, habe einiges mit meinen Kindern zu Hause gestrichen. 1-3 mal mir dem anderem Material, das gerochen hat, da haben wir die Arbeit mit den Kindern abgebrochen und ohne die Kinder fertig gemacht.

Ich würde meine 7 Jährige mit machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.