Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 06.06.2017, 15:49 Uhr

mir geht es darum das ich es als meine Aufgabe sehe und mit dem

Nun was heißt hier "alle wichtigen Gespräche"??

Wirst Du das bei "Faust" oder "das Parfüm" oder mit allen Themen in Politik & Wirtschaft und Geschichte auch so machen????? Erst zensieren und dann das Kind hinschicken?

Jetzt weiß ich warum der "Herkules" aus Kassel auf Facebook eine Badehose tragen muss!!!! YESSSSSS!

Glaube mir, es gibt deutlich richtungsweisendere Themen, die in der Schule behandelt werden zu denen Du eher einen schlichten Beitrag leisten kannst und die wichtigen Gespräche finden dann definitiv in der Schule statt. Deswegen gibt es dort auch FACHlehrer und nicht UNIVERSALGelehrte (letztere sind in heutiger Zeit eher Dilettanten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.