Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 09.06.2017, 8:51 Uhr

nein, nur von dem besagten Unterricht.

Ich habe nicht ganz verstanden, wo das Problem liegt, aber auch nicht alle Antworten gelesen. Aber auf den Hinweis, dass Du auch noch da bist, kann ich nur sagen, dass Dir das ja auch keiner nimmt. Bei einem guten Mutter-Kind-Verhältnis wird Dein Kind trotzdem mit allen wichtigen Fragen zu Dir kommen und da werden trotz Unterricht sicher genug übrig bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.