Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 08.06.2017, 9:17 Uhr

Owei!

@Poedi: Ich bin ein bissl schockiert, denn meine beiden Kinder haben im Unterricht keine Sexualpraktiken vorgestellt bekommen. Es gab zuvor Elternabende, wo genau über die Lerninhalte informiert wurde, und meine Kinder waren auch nicht verstört nach dem Unterricht, weil alles im besprochenen Rahmen blieb.

Ich halte einen Lehrer/eine Lehrerin, die über diverse Praktiken aufklärt, für psychisch nicht wirklich normal. Da stimmt ganz sicher persönlich etwas nicht. Und da wäre ich an Deiner Stelle auch stocksauer. Wobei man wirklich im Unterricht hätte dabei sein müssen, um festzustellen, wie das wirklich abgelaufen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.