Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 07.06.2017, 10:40 Uhr

hier auch in der 4. Klasse sehr ausführlich

aber einen Tag habe ich mein Kind krank gemeldet, da ging es um Pädophile in der Verwandtschaft.

Das war mir doch deutlich zu viel.

Es gab einen Elternabend dazu und es wurden die Herrschaften vorgestellt, die diesen Vortrag halten würden, mannomann, da bekam ich schon Gänsehaut und ich wollte nicht, dass meine Kinder in Sachen Liebe und Sex etwas komisches empfinden.

Da meine Kinder niemals alleine bei Verwandten sind, besteht hier die Gefahr auch nicht.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.