Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 06.06.2017, 15:14 Uhr

Umfrage - Sexualkunde in der GS

Ich wurde 79 eingeschult und ja, wir hatten auch Sexualkunde-Unterricht in der 4. Klasse. Allerdings nicht so ausführlich, es ging eher um Unterschiede Mann-Frau bzw. Junge-Mädchen und wie ein Baby entsteht... viel mehr war das nicht. Details kamen dann in höheren Klassen, wobei auch da nach meiner Erinnerung sexuelle Prägungen nicht Thema waren.

(Da unser Kind erst in 5 Jahren eingeschult wird, kann ich zur heutigen Situation nichts sagen *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.