Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 06.06.2017, 15:22 Uhr

@2auseinemholz.Darum geht es ja,wenn du es für euch für bessere

... na ja Schulpflicht ist eigentlich ein von "unten" erkämpftes Recht. Das "Establishment" wusste eigentlich schon recht früh, wie man dem Kinde zu Bildung verhilft und sogar den Mädchen. - Ist auch heute noch nicht in allen Teilen der Welt so .....

Schulpflicht ist ziemlich das letzte Recht (die PFLICHT geht nämlich in beide Richtungen!) an dem ich wirklich mein Widerstand gegen das Establishment demonstrieren wollte. Aktueller ist die Diskussion über die KiTa-Pflicht und ich habe nicht den Eindruck, dass das "Establishment" diese durchsetzen will ... (würde ja Geld kosten!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.