Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 12.03.2010, 16:07 Uhr

mal ein blick über die grenze

tv ist für mich genau so förderlich/schädlich wie rumhängen. nicht mehr, aber auch nicht weniger. ich ermuntere mein kind nie zum rumhängen, aber manchmal möchte es das und dann darf es auch.

ich würde es aber nicht mögen, wenn rumhängen der hauptbestandteil des alltags wird und sehr viel zeit damit verbracht wird. da geht man besser schlafen, das ist bestimmt förderlicher für die gesundheit.

meine eigene meinung dazu kann ich in den deutschsprachigen ländern vertreten und finde auch dort gehör. ABER... ich war nicht in allen ländern dieser welt, aber in allen ländern, wo ich war, wird definitiv MEHR tv geschaut als in D.

ich mag herrn spitzers beiträge sehr, ausser eben diesen einen zum tv-konsum. bei uns gibt es keinen bis minimalen tv-konsum (2 mal die woche eine stunde max und dies auch nur ganz gezielt und ausgewählt und bestimmt nicht dsds).

meine sehr kritische meinung vertretend und auslebend muss ich mir aber die frage gefallen lassen: sind eigentlich alle in den andern ländern blöd? - nein. deshalb ist mir meine eigene negative einstellung dazu nicht ganz geheuer und ich würde noch gerne weitere meinungen dazu hier lesen.

chatilia
die tv so was von gääääääääääääääääähn findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.