Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.03.2010, 14:31 Uhr

Lasst Eure Kinder nicht alles gucken... Danke!

Sehr guter Beitrag und vor allem eine sehr realistische Schilderung.

Hatte grad neulich das Thema mit dem Lehrer meiner Tochter,der erzählte mir von 11/12 Jährigen Kindern die nen TV im Zimmer stehen haben und dann NACHTS bis 4 Uhr morgens heimlich glotzen-irgendwelche Catchersendunegn oder was auch immer da halt fürn Kram läuft...mit fatalen Auswirkungen,die Kinder sind völlig durch den Wind,unkomzentriert,aggressiv usw...

Von den Eltern kommt wenn überhaupt nur ein Schulterzucken so nach dem Motto:Wir schlafen ja,bekommen das nicht mit,was sollen wir da machen ...HALLO?!

Naja,ich für mich sehe es ähnlich zu viel und vor allem FALSCHER TV Konsum hat auf jeden Fall negative Auswirkungen,nicht nur im sprachlichen Bereich....da kann mir keiner was erzählen.

Kann es nicht verstehen wie lässig manche sind...."ach,das schadet doch nix,Bohlens Sprüche sind doch witzig,Film ist erst ab 12 Jahren empfohlen ,Kind (6 Jahre) darf aber schon mitgucken,der ist schon sooo reif...",TV und DVD im Zimmer schon für Kindergartenkinder,die sich dann SuperRTL und CO reinziehen...

Ich bin mit Sicherheit auch nicht gegen Fernsehen &CO,aber ich bin erschrocken wie unkritisch damit teilweise umgegangen wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.