Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.03.2010, 18:30 Uhr

Es redet ja auch keiner von "komplett verbieten" !!! Schwarz weiß...

Hallo

es redet ja auch keiner von GAR kein fernsehen oder ununterbrochen fernsehen. Aber es sollte doch jedem irgendwann (der obige Artikel war ja auch aussagekräftig) klar sein, dass fernsehen für Kinder einfach NICHT GUT ist. Das heitß ja nciht, dass cih nciht als Eltern auch entscheiden kann: okay, eine halbe Stunde am Tag ertrage ihc es, dass meine Kidner etwas machen, was eigentlich nicht artgerecht ist, denn auch Vanilleies ist nciht gesund und jeder lässt es sein Kind mal essen. Auch meine Kinder gucken 30 Minuten am Tag fernsehen. Und cih habe früher geraucht OBWOHL ich wusste, es ist bescheuert! Aber es ist eben nciht "egal" oder "normal" oder "cool" sondern schlichtweg schlecht. Ich habe schon familien kennengelernt wo Fernsehen wirklich das EINZIGE ist was die Kinder machen...und zwar ALLE Kinder und natürlich bestimmt der größte das Programm. Da schauen dann echt Kindergartenkinder Sendungen, die wenn überhaupt für erwachsenen gemacht sind. Und FSK ist für die eh nur ein Anreiz, es möglichst um ETLICHE Jahre zu unterbieten! Ehrlich, da würd cih manchmal gern die Eltern für anzeigen, das ist echt fahrlässige Anleitung zum Stumpfsinn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.