Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.03.2010, 13:22 Uhr

Die Eltern WOLLEN das aber nciht wahrhaben!

Hallo

ich kann dem Ausgangsposting oben als Lehrerin nur beipflichten wenngleich es arg vereinfacht ist. Das Problem ist aber dass Eltern das defintiv nciht wahrhaben WOLLEN, hier ja auch, immer wieder das gleiche: MEin Kind guckt viel fern und ist TROTZDEM gut, Mien Kind spielt täglich am PC und hat trotzdem kein Übergewicht. Es ist einfach wahnsinn, wie stur da Eltern in ihrer Einsicht sind...nämlich NULLL.

Auch ich kann den M. Spitzer Beitrag nur empfehlen, wir haben ihn auf dem Elternabend auch gesehen udn vieleEltern haben immerhin geschluckt...obs was ändert...wer weiß

Es ist erwiesen und gemessen und bestätigt, DASS Fernsehen dumm macht...! Je früher, je länger und je weniger altersgemäß um so schlimmer,.

Dann schreiben wieder alle: aber MEIN Kind ist doch sooooo schlau....aber die wissen ja auch nciht, um wie viel schlauer ihr Kind OHNE fernsehen wäre.... denn wer kann schon als Eltern die Intelligenz seines Kindes einschätzen....aber es WILL einfach keiner hören....schade...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.