Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 11.03.2010, 20:36 Uhr

liebesentzug

aber was denn? es soll sinnvoll verknüpft sein, zeitnah erfolgen und da skind nich zu empfindlich treffen - leider fällt mir nichts ein, was all diese bedingungen erfüllt. pc-verbot ist nicht sinnvoll verknüpft und auch nicht zeitnah. wochenendunternehmung fällt aus ebenfalls nicht. 100x schreiben ich muss mein zimmer aufräumen ist unsinn. seine spielsachen, die er nicht aufräumt in den keller zu sperren ist vielleicht eine sinnvoll verknüpfte maßnahme, trifft ihn aber nicht zeitnah (weil er ja ins bett soll) und vielleicht auch gar nicht, weil ja noch anderes spielzeug übrig bleibt. taschengeldentzug ist weder sinnvoll verknüpft noch zeitnah, findet ihr auch noch grausam, geht also auch nicht.

ich bin nicht phantasiebegabt genug, um kinder adäquat zu erziehen - oder kann es vielleicht doch einfach sein, dass bestimmte konflikte nicht wirklich gut zu lösen sind, sondern nur mit "unlauteren" mitteln, die nicht jedermanns zustimmung erlangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.