Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorokm am 02.04.2017, 17:22 Uhr

Ich weis nicht weiter

Hallo liebe alba 75
Vielen lienen Dank für deinen Beitrag.. danke natürlich an alle.Also er kann malen und weben und hat er dazu keine lust.. die Erzieherinen meinten er macht es schon aber braucht ewig weil er lieber in der luft spazieren schaut. Und malen basteln mit der Schere umgehen das kann er alles. Mein Mann sagt selber er hat malen,basteln gehasst.komischerweise zuhause kann er sich ab und zu mit mir hinsetzten und malen oder was basteln oder schwungübungen machen oder sonst was. Ich meine wir spielen auch uno oder andere Gesellschaftsspiele das kann er . So langsam kommt es mir vor als hätten die Erzieherinnen ein problem mit ihm, es sind viele kleine dinge und das hier ist nur eins davon.ich kann mich auch an keine andere Erzieherin wenden da halten alle zusammen. Es ist mir auch unbegreiflich warum.man mir das nichht am Elterngespräch gesagt hat, es wurde das wort Schule oder Förderklasse nie erwähnt. Ach und die letzte U -Untersuchung beim kinderarzt war super..er war mit ihm immer zufrieden,deshalb verstehe ich das ganze nicht. Lieben Dank an alle für die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.