Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 31.03.2017, 18:10 Uhr

Ich weis nicht weiter

Also in Bayern braucht man ein Gutachten für die Diagnoseförderklasse, in der die ersten beiden Schuljahre in 3 Jahren gemacht wird (so wurde es erzählt). In der Realität machte mein Sohn die 1. Klasse in 2 Jahren, dann hatte ich von der Lehrerin die Schnauze voll (nicht von der Schule!), ich hab meinen zur 2. Klasse umgemeldet.

Wenn dann würde ich ihn mit meiner Erfahrung in die SVE (schulvorbereitende Einrichtung) geben, das ist mehr als Kiga, aber weniger als Schule.

Puzzlen macht meiner erst jetzt mit 9, welche mit 200 Teilen. Malen findet er so langsam auck ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.