Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 01.04.2017, 17:49 Uhr

Ich weis nicht weiter

Ich selbst habe keinen Bock auf 100er Puzzles *gg* Ich glaube, meine Tochter (1. Klasse), die ziemlich gut in der Schule ist, hätte damit auch Probleme. Was man eben nie zuhause macht, kann man auch nicht so gut, nicht wahr....?

Habt ihr denn gar keine "normale" Schuluntersuchung? Dafür ist die doch da, das Team dort kennt sich viel besser aus, als die Erzieher....
Die Erzieher haben in ihrer Ausbildung von allem etwas angerissen, aber nicht wirklich Ahnung. (weder von Therapien, noch von detaillierten Schulreifetestungen, etc. etc.- wofür auch- dafür gibt es andere Berufsgruppen.) Damit habe ich auch schon (allerdings beruflich) Erfahrung gemacht, und ich finde es gewaltig schlecht, ihnen dann so viel Verantwortung für solche Dinge zu übergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.