Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 17.07.2013, 21:56 Uhr

Ich habe die anderen Antworten nicht gelesen, vielleicht sage ich das gleiche

Erstmal wenn das Verhalten wirklich so ist und war dann würde ich handeln.

Zunächst würde ich mich mit anderen Eltern zusammen tun, mit der Lehrerin reden, der Rektorin und sofern nicht von der obigen Person besetzt mit dem Gesamtelternvertreter (wie auch immer er woanders heisst.

Hilft das nichts, käme es bei mir zur Meldung beim Schulamt, darüber hinaus vermutlich zur Anzeige wegen Verletztung der Fürsorgepflicht bei Schutzbefohlenen. Beleidigungen, Handgreiflichkeiten gehen nunmal nicht.

Wobei mich sehr wundert das nicht von Seiten der Lehrerin etc. eingegriffen wird und auf ihr übergriffiges Verhalten aufmerksam macht.


In sofern kann ich die Vorortsituation nur aufgrund des geschilderten Sichtweise kommentieren.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.