Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 17.07.2013, 19:23 Uhr

Ich habe die anderen Antworten nicht gelesen, vielleicht sage ich das gleiche

Also: würde ich mich als Lehrer so aufführen, wie du beschreibst, hätte ich sehr schnell ein Dienstaufsichtsverfahren am Hals. weil sich Eltern über mich am Schulamt beschweren würden oder gar Anzeige erstatten. Du schreibst "Sie packt die Kinder ... energisch und äußerst grob an um sie ... zu zerren."
Das dürfte ich mir nicht leisten. Da hilft wirklich nur eine Anzeige an der übergeordneten Stelle (Schulamt), bei nachweisbarem Schaden durch grobes Anpacken oder Zerren sogar Polizei. Allerdings musst du (bzw. die Eltern) dann schon damit rechnen, als Buhmann dazustehen.
Äußerst unschön sind solche Geschichten immer, wenn sie über die Presse ausgetragen werden. aber vielleicht ist auch das eine Idee.
Wenn sie wirklich seit langer Zeit im Jugenddienst tätig ist, dann hilft vielleicht auch ein Gespräch mit ihrem Arbeitgeber. Gerade dann sollte sie wissen, dass ein solches Vorgehen nicht sein darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.