Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von terzana am 21.07.2013, 0:01 Uhr

Dann bin ich mal gespannt, was bei diesem Gespräch rauskommt.

..ich habe eigentlich versucht zu schildern, wie wenig Unterstützung wir von der Schule erhielten.
Auch, dass sich die Verantwortlichen der Schule sogleich hinter die "Begleitperson" stellten.
Die von uns Beschuldigte setzte sich breit grinsend uns gegenüber neben die Direktorin, auf der anderen Seite die Klassenlehrerin.
Wie bezeichnend ist es doch, wenn die "Angeklagte" sich an die Seite der Richterin setzen darf. Wir wurden von einem "Tribunal" in die "Zange" genommen. Und das Urteil stand bereits fest.
Die anderen ehrenamtlichen Elternbeiräte sind konform mit dieser Frau D. bis auf eine einzige Frau.
Das wurde schnell klar, seit Frau D. auch noch eine "Kommunionsmutter" war. Auf ihre bekannte Art und Weise.
Die Mütter wagten es nicht, sich dagegen aufzulehnen.
Hier stand die Kirche hinter Frau D. und Konsorten. Wir gingen bis zum Pfarrer - ohne Erfolg!
Wer nun wirklich denkt, dass sich ab sofort die übrigen freiwilligen Ehrenamtlichen "einsetzen" ließen, irrt gewaltig! Wir stehen alleine da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.